16.7. – Der erste Heim-Spieltag

Am kommenden Samstag wartet auf die Bandits die erste von zwei Heimspiel-Turnier-Veranstaltungen.

Die Spielparungen sehen wie folgt aus:

11.30 h Bandits @ Vermins 
13.30 h Vermins @ Cardinals/FunCards
15.30 h Cardinals/FunCards @ Bandits

Mit den Wesseling Vermins kommt ein Aspirant auf den Liga-Titel und damit ein harter Brocken auf die Bandits zu. Aktuell befindet sich die Mannschaft auf Position zwei der Tabelle (von 16 Mannschaften). Zwar hat die Mannschaft bereits 2 Niederlagen bei 5 Siegen aufzuweisen. Jedoch wurden bislang nur 41 Runs in 7 Spielen zugelassen, dagegen aber 138 erzielt. Bei den erzielten Runs pro Spiel führt Wesseling in der Liga somit deutlich.
Die Cologne FunCards haben erst zwei Spiel gespielt und stehen aktuell bei einem Sieg und einer Niederlage. Traditionsgemäß sind die Spiele der Bandits gegen die FunCards immer ganz besonders spannend, daher wartet ein interessanter Samstag auf alle Beteiligte.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie jedes Jahr gesorgt, damit die Zuschauer auch in dieser Hinsicht auf ihre Kosten kommen.

Die Kommentare wurden geschlossen