Banzai am 04.06.! Die Bandits beim Softball-Turnier des Japanischen Clubs

Wie jedes Jahr veranstaltet der japanische Club in Düsseldorf sein Traditions-Softball-Turnier. Das Softball-Turnier nahm seinen Anfang im September 1985 und wurde bereits 56 mal abgehalten. Mittlerweile ist es ein großes regionales Event, das zweimal jährlich ausgetragen wird und an dem mehr als 1.000 vornehmlich japanische Sportler teilnehmen. Viele Tage vor und nach dem Turnier ist das Event überall in der japanischen Community ein großes Thema.

Insgesamt treffen 72 Softball-Manschaften dieses Jahr aufeinander – darunter, wie seit Jahren, die Düsseldorf Bandits.
Das Losglück war dabei nicht sonderlich hold, treffen die Bandits doch auf die letztmaligen Zweit- und Drittplatzierten Akiba-Center-Gai – M-Team und Team Toshiba Red. Lustig wird es auf jeden Fall.

 

Die Kommentare wurden geschlossen