Siegen und verlieren in Siegen

Glas und Steine konnten die Bandits nur bedingt am 28.6. stoppen. Wie jedes Jahr verschlug die Auslosung die Bandits auf den Platz der Siegen Pirates.
Am Ende gab es einen Sieg und eine Niederlage:
Bochum @ Düsseldorf Bandits 07 : 10
Düsseldorf @ Siegen 04 : 25
Der Sieg gegen die Barflys aus Bochum war ungefährdet und sieht vom Ergebnis her knapper aus als es tatsächlich war. So wurde vomHome-Nachschlagrecht auch gar kein Gebrauch gemacht.
Gegen den amtierenden RFL-Meister Pirates aus Siegen waren die Bandits von Anfang an auf der Verliererstrasse. Entsprechend deutlich fiel die Niederlage aus.
Damit steht es in der RFL-Saion 2015 für die Bandits: 4 Siege vs. 2 Niederlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.